Michael Picke: Über Kunst, Künstlerklischees und einen spannenden Job

_MG_0733.jpg

„Wenn man es will, schafft man es auch!“ Das ist das Motto des Berliner Multimedia-Artist, Michael Picke. Er hat mit seinen Oberflächengestaltungen bereits im Pergamonmuseum, in der Bundeskunsthalle und aktuell im Landesmuseum Schloss Karlsruhe seine Handschrift hinterlassen und stellt noch bis zum 8. Januar 2017 in der Galerie ART IN im Kunsthaus Meerane aus.

Grund genug, mit ihm im Podcast über Kunst, Künstlerklischees und seinen spannenden Job als Oberflächengestalter zu sprechen.

Wer zur Vernissage in der Galerie ART IN Meerane im Kunsthaus nicht dabei sein konnte, kann sich hier einen Videoclip dazu ansehen:

Weiterführende Informationen zum Künstler findet Ihr hier:
Homepage Michael Picke und Oberflächengestaltung MP

Viel Spaß beim Reinhören oder Sehen wünscht Euch,

Eure Pressetante
Katja Eidam

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s